Have any Questions? +01 123 444 555

Weitere Newsbeiträge

Im Rahmen der Information und der Mitwirkung durch die Bevölkerung und weitere Interessierte sowie

Die Familie Brauchli plant den Bau des Ziegeleiquartiers für Gewerbebetriebe und Wohnungen in Berg.

Die Familie Brauchli will ihre grosse Brache in Berg überbauen. Richtprojekt und Gestaltungsplan

Commmuniqué

Die Schweizer Architekten Herzog & de Meuron, Basel und Bühler Hartmann, Zürich, wurden mit der Erarbeitung des Gestaltungsplans für das Bauareal der Brauchli Ziegelei AG in Berg TG beauftragt.

Frau Dr. iur. Silvia Brauchli und Frau Gabriela Brauchli Martini, die in fünfter Generation die unternehmerische Familientradition ihres Vaters Hans Brauchli weitertragen, habe mit dem Engagement der namhaften und weltweit renommierten Architekten Herzog & de Meuron ihr grosses Anliegen für eine visionäre wie auch verantwortungsvolle Planung für ihre Ostschweizer Heimatregion bekräftigt.

Die Investorenwahl steht noch aus und wird Teil des aufschlussreichen, gestalterischen Prozesses sein.

Zurück

Copyright 2021 Ziegelei Quartier. Alle Rechte vorbehalten.