Have any Questions? +01 123 444 555

Weitere Newsbeiträge

Im Rahmen der Information und der Mitwirkung durch die Bevölkerung und weitere Interessierte sowie

Die Familie Brauchli plant den Bau des Ziegeleiquartiers für Gewerbebetriebe und Wohnungen in Berg.

Gestaltungsplan und dazugehörender Umweltverträglichkeitsbericht genehmigt

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass der Gestaltungsplan sowie der dazugehörende Umweltverträglichkeitsbericht (UVB) für das Ziegeleiquartier Berg TG am 30.09.2021 vom Kantonalen Departement für Bau und Umwelt genehmigt wurde und vom Gemeinderat Berg per 1. November 2021 in Kraft gesetzt wurde.

Wir sind sehr stolz auf unser Richtprojekt und den bewilligten Gestaltungsplan und überzeugt, dass beste Voraussetzungen für die Weiterentwicklung geschaffen wurden. Gerne zitieren wir aus der Beurteilung des Projekts:

«Das Bauvorhaben weist insgesamt ausserordentlich hohe landschaftliche, ortsbauliche und architektonische Qualitäten auf. Der gesamte Planungsprozess hat exemplarischen Charakter und das Resultat stellt einen sehr bedeutenden Beitrag an die Baukultur im Kanton Thurgau dar.»

Zurück

Copyright 2021 Ziegelei Quartier. Alle Rechte vorbehalten.